Telefonbild
Logo von hpw-modellbahn
Hinweise zur Datensicherheit bei hpw-modellbahn
Bestellbild


Anforderung von kostenlosen Unterlagen
bei hpw-modellbahn




Achtet bitte auf die korrekte Eingabe eurer E-Mail-Adresse, sonst können wir euch keine Antwort geben !!!


Dateneingabe:

Datum:            

Vorname:        

Nachname:      

Postleitzahl:     

E-Mail               

E-Mail
Wiederholen:
   
*) Hinweis:
Adressen von Geschäftsmails, Sozialmedia-Mails, nicht verifizierbare Mailadressen, Cloudmails, Mails von Homepages, Fakemails werden von unserem Spamfilter ausgesondert.
Wegen der Einhaltung der Rechtssicherheit und Datensicherheit akzeptieren wir nur Mails von bekannten Providern wie gmx, web, t-online, etc.

Anforderungscode:  


Hier Deine Mitteilung an hpw-modellbahn schreiben


Copyright Button:
Ich bestätige durch Drücken des Button, dass ich die Unterlagen nur für den privaten Gebrauch verwende und keine
Weitergabe an Dritte vornehme (Urheberrecht). Ferner stimme ich der Speicherung
meiner Eingabedaten durch hpw-modellbahn zu. Ich werde darauf hingewiesen, dass meine Daten nicht an Dritte
weiter gegeben werden. Sie werden gespeichert, um sie bei einem Verstoß gegen das Urheberrecht der Justiz
zur Verfügung stellen zu können.

Rechtshinweise gelesen (*):
Ich bestätige durch Drücken des Button, dass ich die Rchtshinweise gelesen habe und sie akzeptiere. ---> Rechtshinweis


       

       
       

Die Übertragung der Daten erfolgt über eine gesicherte SLL-Verbindung . Dritte können Deine Daten nicht einsehen.


Trennlinie

Zur Startseite --->